Markteintritt von
Bavaria Weed

Die Bavaria Weed GmbH konnte nun, nach Erhalt der Einfuhrerlaubnis durch das Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM), die erste Lieferung am 28.09.2020 entgegennehmen. Das erste medizinische Cannabis von Bavaria Weed ist nun am deutschen Markt verfügbar.

Es freut uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Bavaria Weed GmbH, nach Erhalt der Einfuhrerlaubnis durch das Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM), die erste Lieferung am 28.09.2020 entgegennehmen konnte und das erste medizinische Cannabis von Bavaria Weed nun am deutschen Markt verfügbar ist.

In den kommenden Wochen werden weitere Lieferungen aus Kanada erwartet, sodass die Produktion vollständig in Betrieb genommen wird.

Ähnliche Artikel

Kontakt

Bavaria Weed GmbH

Gewerbestraße 11
Herrsching 82211
GERMANY

Zentrale
info@bavariaweed.com
+49 89-919293 40

Vertrieb
service@bavariaweed.de
+49 89-919293 41

Navigation
Kontakt

Bavaria Weed GmbH

Gewerbestraße 11
Herrsching 82211
GERMANY

Zentrale
info@bavariaweed.com
+49 89-919293 40

Vertrieb
service@bavariaweed.de
+49 89-919293 41